Mein Name ist Nicole Luckau, ich bin Mama von 2 Kindern und Kinderstärkerin nach dem Stark-auch-ohne-Muckis-Konzept.
Kinderstärken ist mein Beitrag für eine friedlichere Zukunft, denn starke Kinder von heute sind die starken Erwachsenen von morgen. Wer sich selbst liebt und wertschätzt, sieht auch im Gegenüber all die wunderbaren Eigenschaften, die unser gemeinsames Leben so viel wertvoller machen. Auf dass mehr ZuFRIEDENheit einkehrt – innen wie außen!

Meine Werte

Zufriedenheit

Selbstbestimmung

Gleichwürdigkeit

Entwicklung

Kinder brauchen...

  • Orientierung
  • Liebevolle Begleitung
  • Unterstützung
  • Raum sich auszuprobieren
  • Bezugspersonen, die an sie glauben
  • Bedingungslose Liebe

Glaubenssätze, die mein Training beeinflussen

  1. Kinder können alles alleine schaffen bzw. mit gefühlvoller Unterstützung!
  2. Kinder haben eine Meinung und Ideen!
  3. Kinder haben das Recht, NEIN zu sagen!
  4. Kinder sind von Grund auf kooperativ!
  5. Kinder haben ein natürliches Interesse, Dinge kennenzulernen und zu begreifen!

Meine Podcast-Empfehlungen von Herzen

Unbezahlte Werbung!


Für Kinder:

  1. Mira und das fliegende Haus
  2. Eule findet den Beat - Mit Gefühl

Für Eltern:

  1. Kathy Weber Herzenssache - Familie verstehen
  2. Daniel Duddek - Starke Kinder. Starke Zukunft.